Hier informiert dich das Rektorat LIVE über den AKTUELLEN STATUS DER ABENDKASSEN am Freitag, 7. Oktober 2016 in der Ottakringer Brauerei. Damit wollen wir dir eine ideale Planung des Abends ermöglichen. Knapp 2/3 aller Karten sind an der Abendkassa verfügbar. Sollten Abendkassa-Bestände knapp werden oder ausverkauft sein, erfahrst du es hier rechtzeitig. Wir versuchen, den Status mindestens für die nächsten 40 Minuten im Voraus abzuschätzen. Wenn länger kein neuer Status ausgegeben wurde, so ist der alte noch immer aktuell! Die Ottakringer Brauerei ist riesig und wir sind überzeugt, auch dieses Mal wieder alle Gäste problemlos unterzubringen.

Status aktualisiert vor:
10 Monate 1 Woche


ABENDKASSEN GEÖFFNET

Genug Tickets vorhanden, du kannst bedenkenlos anreisen

Als Orientierung, hier die möglichen Status-Meldungen:

  1. AK geöffnet - genug Tickets vorhanden, du kannst bedenkenlos anreisen
  2. AK geöffnet - es sollten ausreichenend Karten vorhanden sein<
  3. AK geöffnet - Der Zutritt ist wahrscheinlich, allerdings mit Wartezeiten verbunden.
  4. AK kritisch - Der Zutritt ist für Neuankömmlinge nicht garantiert. Es wird derzeit von einer Anreise abgeraten.
  5. AK geschlossen - Nach einer Wartezeit sollte es wieder kontrolliert weitergehen. Bitte derzeit eher nicht mehr anreisen.
  6. AK geschlossen - Der Zutritt ist für Wartende derzeit nicht garantiert. Bitte aktuell nicht anreisen.
  7. AK geschlossen - In nächster Zeit garantiert kein Zutritt. Vom Warten wird aufgrund der Dauer abgeraten.

Was ist eine LEERveranstaltung?

"Eine LEERveranstaltung ist eine Veranstaltung, bei der geleert wird." (Rock et al., 2007)

Musterstudierende haben den Newsletter abonniert: